Mein Artikel auf EditionF.com : Skurille Reaktionen auf meine Selbstständigkeit & was ich daraus gelernt habe!

Für die wirklich guten und spannenden Dinge des Lebens können wir uns nie perfekt vorbereiten. Dinge passieren einfach, wir befinden uns in neuen Situationen, erhalten neue Eindrücke und damit auch neue Reaktionen und daraus dürfen wir lernen. 

So war es auch mit dem Beginn meiner Selbstständigkeit. Auf dem Papier und auch klassische Berufserfahrungstechnisch war ich vorbereitet und hatte diesen Schritt gut geplant und vorbereitet. Dennoch gab es einige unerwartete Dinge, die mich stark beeinflussten und für die ich nicht vorbereitet war: die Reaktionen meines Freundes- und Bekanntenkreises auf meine Selbstständigkeit!

Klicke jetzt zu meinem Artikel hierzu im wunderbaren Onlinemagazin von EditionF! Der Artikel hat dort und auch bei Facebook viele Reaktionen bei den Lesern hervorgerufen und es gab eine Menge Menschen da draußen, denen meine skurrilen Stories vertraut waren...aber lese selbst: ZUM ARTIKEL