So wirst Du zum Jobinterview eingeladen!

Wie man zu einem Jobinterview eingeladen wird? Na, reicht da nicht einfach eine gute Bewerbung? Nein, das tut sie meistens nicht ganz. Eine gute Bewerbung und der Fakt, dass Du und Deine Kenntnisse und Qualifikationen gut auf die Stelle passen ist die absolute Basis, sprich deine Voraussetzung mitzuspielen. 

Trotz guten Bewerbungen werden Kandidaten oft nicht zu Gesprächen eingeladen, weil sie einfach nicht zum Zug kommen, sie erhalten garnicht die Möglichkeit, dass sich mit ihrer Bewerbung soweit auseinandergesetzt wird im Vergleich zu den vielen Mitbewerbern, dass es oft Absagen ohne Einladung hangelt.

Wie man dem entgehen kann? Einige Insidertipps habe in einem Artikel für die Girls von You Can Girl! verfasst, einem tollen Blog für junge Frauen!  - und auf was wartest Du noch?

Klicke Dich hier zum Artikel!