... und Du!  

  • Du willst nicht undankbar erscheinen aber Dein Leben und Karriere entsprechen nicht Deinen ganz persönlichen Ambitionen. Gedanken wie "Das soll es jetzt schon gewesen sein? Meine Zukunft hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt!" sind Dir nicht fremd!

  • Deine Bewerbung entspricht 'dem guten Durchschnitt', aber irgendwie stellt sie nicht Dein-Bestes-Ich dar und überzeugt nicht!

  • Einige Jahre Berufserfahrung hast Du, aber Dich treibt die Frage "was will ich mal werden, wenn ich Groß bin" immer noch herum.

  • Dein Traumjob/ Berufsvorstellung oder die nächste Beförderung scheint Meilenweit entfernt zu sein, Du benötigst eine klare Strategie und Fahrplan für Deine Karriere.

Beschäftigen Dich diese oder ähnliche Gedanken - dann ist es aller höchste Zeit, dass wir zwei uns endlich kennen lernen!

Ich bin Nina - Karriere Stylistin, Mentorin, Expertin für Themen Rund um Rekrutierung, Bewerbung und Karrierewege; Verfechterin der stetigen persönlichen Weiterentwicklung, Frau mit Ambition und eigentlich sehr introvertiert.  Und Ich habe eine tiefe Leidenschaft dafür aus Menschen das Beste beruflich herauszuholen! Sie Wege erfolgreich gehen zu lassen, die sie sich selber oft nicht zugetraut hätten und klare berufliche Wege aufzeigen zu können, wo sie zuvor nur Sackgassen sahen.

Ja, ich weiß ganz genau wovon ich spreche - professionell, beruflich sowie ganz privat.

In den letzten 10 Jahren in verschiedenen sehr erfolgreichen Führungspositionen für internationale Personalberatungs- und Personalentwicklungsunternehmen habe ich nicht nur weit über 30.000 Bewerbungen gesichtet, über 5.000 Bewerbungsinterviews geführt (zig Tausende mehr durch meine Teams begleitet), täglich miterlebt wie Bewerber zu Kandidaten und schließlich zu Mitarbeitern internationaler Fortune 500 Unternehmen wurden sondern habe auch tiefe Einblicke in die Personalentscheidungsprozesse von Großkonzernen, Mittelständlern bis hin zu StartUp-Unternehmen erhalten. Immer wieder sah ich Menschen, die über sich hinausgewachsen sind und dafür andere, die aus Angst vor Veränderung und einem Mangel an Selbstbewusstsein und Strategie, stagnierten. 

Ob dort, innerhalb meiner Teams oder im privaten Umfeld habe ich täglich feststellen müssen, dass vor allem wir Frauen bewusst und unbewusst unser volles Potenzial nicht ausreichend kommunizieren oder gar erkennen! 

Dies beginnt oft schon bei der Auswahl der Stellen zur Bewerbung, den Bewerbungsunterlagen oder dann im Interview. Es zeigt sich auch im klassischen Berufsalltag, oft mangelnden Entwicklungsperspektiven und einem meist notorisch schlechten Gewissen, weil wir innerlich mehr wollen von unserem Leben, als wir uns selbst zugestehen können.

Ja, auch privat habe ich auf dem Feld Erfahrung :) trotz starker Legasthenie und dem lebenslangen Unwillen mich anzupassen, daraus resultierenden Schulproblemen, gelang es mir mit siebzehn alleine nach London zu ziehen, als jüngste Studentin an meinem College angenommen zu werden, erfolgreich Interior Design zu studieren, meinen ersten Traumjob noch im Studium zu landen und als Seiteneinsteigerin nach dem Studium eine sehr erfolgreiche Karriere im HR Dienstleistungsbereich zu starten (ja, trotz zusätzlicher Diagnose einer schweren chronischen Autoimmunerkrankung, dem chronischem schlechten Gewissen undankbar zu sein, weil ich mehr von meinem Leben wollte und einer damaligen manipulativen Beziehung, in der rein mein schlechtes Gewissen mich in solche Abhängigkeit gebracht hatte, dass ich eines Nachts ohne einen Euro in Tasche oder Bank auf der Straße stand).

Also, ganz persönlich - wenn die starke Legasthenikerin mit der hohen Stimme, dem auffälligen Gesicht und so manch selbstgebauten Umwegen, alle beruflichen und privaten Ziele erreichen kann, dann kannst Du definitiv alles umsetzen und erreichen wovon Du träumst!

Die zehn Jahre Cooperate-World-Karriere und konstante super Jobangebote von Großkonzernen habe ich nun eingetauscht für ein neues, erfolgreiches Leben, dass mir wahnsinnig viel Freude bereitet: Ich habe es mir zur Passion gemacht Ladies zu helfen das Beste aus sich beruflich herauszuholen. Sie zu unterstützen wieder mit Freude und Selbstbewusstsein ihren ganz eignen, persönlichen Karriereweg zu definieren und zu gehen. IHR Leben zu LEBEN.

Du bist auch eine Lady mit Ambitionen?

Dann lasse uns Deinen Weg gemeinsam gehen - ich freue mich auf Dich!

 

Zusammenarbeit : Ob ich Deutschland, Österreich oder sonst wo in der Welt - Du kannst mit mir virtuell zusammenarbeiten (online, skype, telefonisch) durch Buchung der verschiedenen Bewerbungstrainings oder des 1:1 Mentorprogramms.  

Zusätzlich gebe ich Workshops, demnächst Online-Kurse und neue Webinare Rund um alle HR & Personal Themen.